Über 500 Glücksmomente habt Ihr uns im Laufe des letzten Jahres geschickt – tolle Fotos, lange Geschichten, berührende Texte, Videos von Euch und Eurer Familie. Aus diesen zahlreichen Einsendungen haben wir gelost, denn wir hatten etwas tolles zu verschenken: eine Woche Familien-Traumurlaub!  Hier seht Ihr die glückliche Gewinnerfamilie und ihren eingesendeten Glücksmoment. Herzlichen Glückwunsch!


Bianca (35) hat uns im Oktober geschrieben und Fotos von ihrer Familie geschickt:

Für den weltbesten Peter: Weil er der tollste Papa für unsere Jungs ist, ohne aufzuhören auch mein Mann zu sein. Weil er noch Energie hat, wenn meine aufgebraucht ist. Weil er auch manchmal schlimm müde ist und ich dann noch kann. Weil er mir immer das Gefühl gibt, alles richtig zu machen, nichts in Frage stellt. Auch nicht, wenn ich nur noch so viele Fragen, aber gerade keine Antworten habe. Weil wir uns manchmal anzicken, wenn dann doch alles auf einmal kommt. Weil er gestern einfach so gesagt hat: „Ich find, du machst das alles ganz toll.“


Wir wünschen Euch einen ganz tollen gemeinsamen Familienurlaub!