Annika & Christian haben sich im Studium kennen gelernt, waren zusammen in Neuseeland und haben danach entschieden, zu heiraten. Mittlerweile ist das dritte Kind unterwegs. Familie steht für beide absolut im Mittelpunkt. Darum hat Christian in seinem Beruf auf vier Tage die Woche reduziert, um nicht der Vater zu sein, der später bereut, „von der Entwicklung der Kinder nichts mitbekommen zu haben.“ Annika hat nach ihrem BWL-Studium eine Ausbildung als Tagesmutter gemacht. Das komplette Interview sowie weitere Infos zu Annika & Christian und zum Thema Tagesmutter findet Ihr unter  www.family-unplugged.de.


JAKO-O unterstützt das Projekt Family Unplugged, bei dem in ganz Deutschland Familien interviewt und gefilmt werden. Denn wir möchten noch genauer herausfinden, was Familie im Kern bewegt.