David und Agnes haben sich in Irland kennengelernt. Für sie zog der gebürtige Ire nach Deutschland, mittlerweile haben die beiden sieben Kinder. Die gelernte Kinderkrankenschwester Agnes stammt selbst aus einer achtköpfigen Familie und hatte das  – trotz aller Konflikte – in allerschönster Erinnerung. Beide erinnern sich an eine Kindheit, in der das Christentum selbstverständlich gelebt wurde, und in der ihre Eltern ununterbrochen tätig waren, wenn auch die Mütter nicht berufstätig. Das komplette Interview sowie weitere Infos zu David und Agnes, zum Thema Großfamilie und Kindergeld findet Ihr unter www.family-unplugged.de.


JAKO-O unterstützt das Projekt Family Unplugged, bei dem in ganz Deutschland Familien interviewt und gefilmt werden. Wir möchten noch genauer herausfinden, was Familie im Kern bewegt.