„Family Unplugged“ bietet Familien eine Plattform, um ungefiltert zu Wort kommen und ihre Meinung zu sagen. Dieses Mal im Gespräch: Anna & Thomas. Anna ist mit 21 schwanger geworden, von dem Vater ihres ersten Kindes war sie schnell getrennt. Als Alleinerziehende auf dem Land hatte sie es mehr oder weniger aufgegeben, einen neuen Partner zu finden. Dann aber lernte sie Thomas über eine Freundin und ganz in der Nähe kennen. Die beiden haben mittlerweile zwei gemeinsame Kinder und der erstgeborene Michel wurde von Thomas adoptiert. Das komplette Interview, weitere Infos zu Anna & Thomas und zum Thema „Studieren mit Kind“ findet Ihr unter  www.family-unplugged.de


JAKO-O unterstützt das Projekt Family Unplugged, bei dem in ganz Deutschland Familien interviewt und gefilmt werden. Denn wir möchten noch genauer herausfinden, was Familie im Kern bewegt.